Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein

Adresse: Hauptstraße 21, 78262 Gailingen am Hochrhein, Deutschland.
Telefon: 7734306010.
Webseite: hotelrheingold.de
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 500 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Hotel Restaurant Rheingold

Das Hotel Restaurant Rheingold in Gailingen am Hochrhein ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft und köstliche Kulinarik suchen. Dieses LGBTQ+-freundliche Hotel und Restaurant befindet sich an der Hauptstraße 21, 78262 Gailingen am Hochrhein, Deutschland. Sie können das Hotel telefonisch unter 7734306010 erreichen oder besuchen Sie ihre Website hotelrheingold.de für weitere Informationen.

Das Hotel Restaurant Rheingold ist für seine herzliche Gastfreundschaft und seinen exzellenten Service bekannt. Es bietet eine Vielzahl von Unterkunftsoptionen, von gemütlichen Zimmern bis hin zu luxuriösen Suiten, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat. Die Gäste können auch die hoteleigenen Einrichtungen nutzen, wie beispielsweise den Wellnessbereich und das Fitnessstudio.

Das Restaurant des Hotels ist ebenfalls einen Besuch wert. Hier können Sie eine Vielzahl von regionalen und internationalen Gerichten genießen, die von erfahrenen Köchen zubereitet werden. Die Spezialitäten des Hauses sind frisch zubereitete Gerichte mit lokalen Zutaten, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten.

Ein weiterer Vorteil des Hotel Restaurant Rheingold ist seine günstige Lage. Das Hotel befindet sich in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, wie zum Beispiel dem Rheinfall, dem größten Wasserfall Europas, und dem Schwarzwald, einem beliebten Urlaubsziel. Die Gäste können auch die umliegende Natur erkunden und verschiedene Outdoor-Aktivitäten genießen.

Das Hotel Restaurant Rheingold hat 500 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Die Gäste haben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die hervorragende Küche des Restaurants hervorgehoben.

👍 Bewertungen von Hotel Restaurant Rheingold

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Christopher Z.

Reservieren Sie dort ein Zimmer, dann sollten Sie darauf insistieren, das Sie nicht! in Zimmer 006 untergebracht werden. Das Zimmer im Parterre ist modern eingerichtet, liegt von der Bodenhöhe auf Bürgersteigniveau. Von diesem trennen einen knappe 60 cm vom Fußweg - im Zimmer fast bodentiefe Fenster. Fußgänger begegnen einem Augenhöhe alternativ parken Autos vor dem Fenster. Das Hotel befindet sich an der Hauptdurchfahrtsstrasse. Bei verlassen des Zimmers kann man das Fenster nicht gekippt lassen - eine Klimaanlage als Alternative ist nicht vorhanden.|Daneben das Zimmer 007 ist zum Waren- und Getränkelager umfunktioniert. Das Abstellen/Abwerfen der Flaschen in die Getränkekiste kann einem in die Nacht begleiten.|Neben dem Zimmer 006 ist der Außenausgang zur Personalraucherecke, gleichzeitig Kistenlager für Altglas inkl. Geräuschpegel und sonstige Müllbehälter. |Der Flur vor dem Zimmer ist zugleich Flucht- und Rettungsweg, allerdings |mit Möbeln, die gerade nicht gebraucht werden, zugestellt.|Das Zimmer sollte konsequenterweise nicht mehr an Gäste vermietet werden.|Es hätte ein schöner sehr Aufenthalt werden können, war es aber nicht.

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Norbert N.
5/5

Vom Kontakt für die Zimmerreservierung, die Aufnahme bei der Anreise, die gemütlichen modernen Zimmer und das wirklich gute Essen war der Service erstklassig, freundlich und sehr aufmerksam. Auch unsere Drahtesel waren in der extra hergerichteten und abgeschlossenen Fahrradgarage super untergebracht. Einziger Wehrmutstropfen, es hat definitiv zu wenig Lademöglichkeiten für die Akkus.
Ich freue mich jetzt schon auf unsere RadSpaß Ausfahrt wo wir mit 16 Leuten im Rheingold unterkommen.

Nach meinem Post wurden sofort weitere Lademöglichkeiten
bereitgestellt. Dafür einen extra Stern. Das zeigt dass obiges Lob vollkommen berechtigt ist.

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Elvira C.
5/5

Ein sehr schönes Hotel. Nettes Personal. Alle Räume sind hell . Und es hängen wünder schöne BILDER an den Wänden.

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Marc B.
5/5

Supertolles Zimmer, sehr freundliches Personal,leckeres Frühstück, das wir gerne draußen genossen hätten,wenn da nicht die Massen von Wespen gewesen wären.Auch die Umgebung ist einfach schön!Wir kommen wieder!

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Veronika H.
5/5

Essen im Restaurant ist richtig lecker und absolut jeden Euro wert!
Zimmer und Frühstück ebenfalls sehr zu empfehlen, meine Familie übernachtet regelmäßig im Rheingold, wenn sie much besuchen kommt. Bestes Hotel in der Umgebung und vestes Restaurant ebenfalls!!!

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Holger G.

...hat man vom Hotel aus. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Essen mit kleiner Speisekarte im Restaurant sowie Frühstück völlig in Ordnung. Service und Personal freundlich. Alles in allem empfehlenswert.

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Andrea S.
4/5

Wir waren in der Schmiederklinik und hatte deshalb einen nahegelegenen Aufenthalt gewählt.Waren sehr zufrieden auch mit dem Preis für unsere Hunde und das Essen war sehr lecker.

Hotel Restaurant Rheingold - Gailingen am Hochrhein
Marita S.
2/5

Zentrale Lage in Gailingen, aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr steile Treppe zu den Zimmern. Die sehr freundliche Rezeptionistin am Anreisetag hat uns sehr flexibel das Zimmer etwas früher als üblich zur Verfügung gestellt (für sie sind die Sterne im Service). Am Abreisetag war leider eine andere Rezeptionistin für das Auschecken verantwortlich. Während wir um 10:20h noch beim Frühstück saßen (Frühstücksbeginn ist bis 10h möglich), wurden wir von der Rezeption angerufen, ob wir denn schon abgereist seien ohne zu bezahlen. Sie erklärte uns dann umfangreich, was sie noch alles zu tun habe und daher "ihre Schäfchen ins Trockene bringen müsse". Wir waren ein wenig verwundert über diese unprofessionelle Kundenansprache, aber gut ausgebildetes Personal zu finden ist ja derzeit gerade in der Gastronomie und Hotelerie nicht einfach. Dafür haben wir Verständnis.

Go up