Autohaus Tabor GmbH - Achern

Adresse: Von-Drais-Straße 2, 77855 Achern.
Telefon: 0784170258081.
Webseite: autohaus-tabor.de
Spezialitäten: Autohändler, Händler für Elektrofahrzeuge, Fahrzeughändler, Renaulthändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1698 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Tabor GmbH

Autohaus Tabor GmbH Von-Drais-Straße 2, 77855 Achern

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Tabor GmbH

  • Montag: 07:20–18:30
  • Dienstag: 07:20–18:30
  • Mittwoch: 07:20–18:30
  • Donnerstag: 07:20–18:30
  • Freitag: 07:20–18:30
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Tabor GmbH: Un líder en el mercado de los vehículos

Con sede en Achern, en la Von-Drais-Straße 2, 77855 Achern, Autohaus Tabor GmbH es una empresa de autohändler que ofrece una amplia gama de servicios y productos para los propietarios de vehículos.

Este establecimiento se especializa en la venta de automóviles eléctricos, vehículos de Renault, vehículos usados y ofrece servicios de repuestos, reparaciones y servicio de autos. AdemÃs, cuenta con un centro de servicios donde se pueden realizar tratamientos de autos y reparaciones.

Autohaus Tabor GmbH también ofrece un servicio de entrega para que los clientes puedan recibir sus vehículos en su hogar o en el establecimiento. AdemÃs, cuenta con un tienda donde se pueden realizar compras de partes y accesorios para vehículos.

El establecimiento cuenta con un esfuerzo por la accesibilidad, ya que cuenta con rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechter Parkplatz y rollstuhlgerechtes WC para garantizar la comodidad de todos los clientes.

Autohaus Tabor GmbH ha recibido 1698 evaluaciones en Google My Business, lo que muestra su compromiso con la satisfacción del cliente. La media de opinión es de 4.7/5, lo que indica un nivel de servicio excepcional.

Para aquellos que buscan un establecimiento de autohändler confiable y con un amplio rango de servicios, Autohaus Tabor GmbH es una excelente opción. Se recomienda visitar su pÃgina web en autohaus-tabor.de para obtener mÃs información y contactar con ellos.

Por lo tanto, si estÃs buscando un establecimiento de autohändler con un enfoque en la accesibilidad y un servicio excepcional, Autohaus Tabor GmbH es la opción ideal. ÂNo dudes en contactarlos a través de su pÃgina web

👍 Bewertungen von Autohaus Tabor GmbH

Autohaus Tabor GmbH - Achern
Tanja S.
5/5

Wir sind vor drei Jahren über das Internet und ein sehr gutes Leasing Angebot auf Tabor aufmerksam geworden. Haben nur per Mail und telefonisch Kontakt gehabt und uns zwei ungesehene Neuwagen bis vor die Haustür liefern lassen. Die Abwicklung lief reibungslos und war zu 100% zuverlässig. Nun, drei Jahre später haben wir beide Wagen "auf eigene Faust" zur Abgabe fast 600km zurück gebracht. Auch hier lief alles reibungslos. Super nette Mitarbeiter, man wird direkt mit einem Lächeln und Kaffee in Empfang genommen. Auch der Gutachter sehr fair und kompetent. Wir werden irgendwann, trotz der Entfernung, bestimmt nochmal wieder auf Tabor zurück kommen.

Autohaus Tabor GmbH - Achern
R. T.
5/5

Nach einer Panne musste mein Auto abgeschleppt werden, und wir haben uns spontan für das Autohaus Tabor in Achern entschieden – eine super Entscheidung!

Schon am nächsten Tag bekam ich einen Kostenvoranschlag, und nach nur drei Tagen konnte ich mein Auto wieder abholen. Alles lief schnell, professionell und reibungslos. Die Mitarbeiter waren wirklich nett, haben sich Zeit genommen und darauf geachtet, dass die Reparatur preislich fair bleibt – sogar ein kleiner Rabatt war möglich.

Ein rundum positiver Eindruck! Kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team! 🚗

Autohaus Tabor GmbH - Achern
Felix O.
4/5

Auslieferungstermin der schriftlich vereinbart wurde, wird nicht eingehalten. Telefonischer Kontakt nur mit Empfangsdamen möglich, nach dem Kauf kein Kontakt zum Verkäufer möglich, weder per Mail noch telefonisch. Ausliefertermin nun zum 3. mal verschoben. Vermutlich ist dem Verkäufer nur der Vertragsabschluss wichtig. Kundenzufriedenheit kennen die nicht. Schade

Ergänzung: Nach vielen Telefonaten habe ich doch noch mein Auto am 03.Februar erhalten. Als Entschädigung wurde mir das Auto kostenlos geliefert. Darüber war ich sehr froh, da ich mir die Fahrerei gespart habe. Leider sind ein paar kleine Mängel trotzdem vorhanden. Eine kleine Verkleidung und die Fußmatten fehlen noch.
Fazit: wer schnell ein Auto brauch sollte nur das kaufen was auf dem Hof steht. Wer Zeit hat kann hier ein gutes Schnäppchen machen.

Autohaus Tabor GmbH - Achern
Peanuts
4/5

Der erste Besuch war niederschmetternd und schlecht. Im vorderen Geschäft war man anfangs sehr herablassend und unfreundlich zu uns, worauf wir dann ohne Worte nach langer Zeit der Nichtbeachtung gingen. Unser gefundenes Auto allerdings brachte uns unglaublicherweise wieder zurück nach Tabor, allerdings ins hintere Gebäude. Von da an lief alles sehr gut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurden hier anders gehandhabt. Nun bin ich glücklicher Autobesitzer. Mal schauen was die nächsten Inspektionen bringen.

Autohaus Tabor GmbH - Achern
Natalia C.
5/5

Autohaus Tabor ist ein hoch professionelles Unternehmen, das eine breite Palette von Leistungen neben dem Verkauf anbietet. Ihr Kundenservice und Beratung ist auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin sehr zufrieden, dass ich es gefunden habe 👍👍👍👍👍 Danke und macht weiter so!

Autohaus Tabor GmbH - Achern
M C.
5/5

Ich bin extra aus Berlin mit der Bahn…
Ich bin extra aus Berlin mit der Bahn angereist (8. Stunden) um den Nissan X-Trail abzuholen. Die Fahrzeugübergabe am 17.01.2025 in der Filiale Achern, Von-Drais-Straße 75, 77855 Achern hat super geklappt, ein ganz nettes Team vor Ort, die sich ganz toll um mich gekümmert haben. Frau Pohl dürfte ich auch kennenlernen, da wir nur per Telefon und per Mail zu tun hatten. Daumen hoch für das Team vor Ort.

Autohaus Tabor GmbH - Achern
Ferdinand H.
5/5

Wir sind schon lange Kunden bei Autohaus Tabor. Gestern hatte ich meine erste Leasing-Rückgabe und ich muss sagen: TOP.
Die Übergabe verlief reibungslos, der Gutachter war sehr transparent und jeder Schaden wurde gemeinsam betrachtet und besprochen. Es gab keine versteckten Kosten am Ende der Abrechnung.
Ich kann nur sagen, bei so einem Autohaus muss man sich keine Sorgen vor einer Leasing-Rückgabe machen. Gerne wieder.

Autohaus Tabor GmbH - Achern
M V.
1/5

Wer in diesem Autohaus einen Kauf tätigen möchte, muss ich auf eine chaotische Zustände gefasst machen. Mitarbeiter die nichts mehr im Griff haben und einen Abteilungsleiter der sich rund um die Uhr bei Kunden entschuldigen muss.
Wir hatten einen Inserierten Gebrauchtwagen gekauft. Der erst Kontakt bis zum Abschluss ging schnell. Nach dem wir das Fahrzeug dann zu 100% bezahlt hatten, wurden wir links liegen gelassen. Herr Corbe der Verkäufer hat uns zugesichert das Fahrzeug sei innerhalb 2 Wochen Verfügbar, was für uns absolute Voraussetzung war und ansonsten nicht gekauft hätten. Nach 2 Wochen fragten wir nach wie der Stand ist und ab da ausreden über ausreden. Insgesamt vergingen 6 Wochen bis wir einen Auslieferungstermin erzwungen haben. Erst waren angeblich viele Krank, dann hat der TÜV nicht geklappt usw. Wir hätten das Fahrzeug vermutlich erst in 3 Monaten erhalten. Es wurde mit uns nicht kommuniziert, stattdessen wie dreck behandelt. Zur Übergabe dann über 2 Stunden Wartezeit. Es hieß auch da immer wieder „ in 5 min“ ist es soweit. Ich wurde immerhin 2 Stunden lang unterhalten. Zu beobachten waren viele Kunden denen es alle gleich erging. Telefonate in der sich der Abteilungsleiter wieder und wieder für die leeren Versprechungen entschuldigte. Das Fahrzeug war dann bei der Übergabe auch nur halbfertig. Heißt wir dürfen uns jetzt wieder krampfhaft um einen folgetermin kümmern. Einzig und alleine eine offene und ehrliche Kommunikation hätte gereicht, stattdessen geht der Profit vor Menschlichkeit. Ganz schlimm Organisierter Laden. 1 Stern ist einer zu viel!!!!!
Grüße Manuel Volz

Go up