CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)

Adresse: Hallesche Landstraße 110, 06406 Bernburg (Saale), Deutschland.
Telefon: 347132210.
Webseite: feser-graf.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Geschäftszentrum, RAM-Händ­ler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Elektroteile, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 531 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig

CUPRA & SEAT Bernburg von Feser-Wittig ist ein kompetenter Ansprechpartner in Bernburg, wenn es um Ihr Kraftfahrzeug geht.

Dieses Unternehmen ist ein Autohändler, der sich auf SEAT und CUPRA konzentriert. Hier finden Sie eine große Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtwagen. Zusätzlich ist Feser-Wittig ein Gebrauchtwagenhändler, der eine Vielzahl an Gebrauchtfahrzeugen unterschiedlicher Marken anbietet.

Als Kfz-Ersatzteilgeschäft verfügt Feser-Wittig über ein breites Spektrum an Ersatzteilen für Ihr Fahrzeug. Ob für Reparaturen oder für die individuelle Anpassung Ihres Autos – hier werden Sie fündig.

Die hauseigene Autowerkstatt führt Wartungen, Reparaturen und Inspektionen durch. Ob Ölwechsel, Autowäsche oder Reifenwechsel – das Team von Feser-Wittig kümmert sich um Ihr Fahrzeug. Zusätzlich bietet das Unternehmen Elektroteile an, beispielsweise für Hybrid- und Elektrofahrzeuge.

Das Unternehmen ist ein RAM-Händler und bietet somit auch Nutzfahrzeuge und Transporter an. Darüber hinaus verfügt Feser-Wittig über ein Geschäftszentrum, in dem Sie eine Vielzahl von Dienstleistungen in Anspruch nehmen können, beispielsweise Autovermietung oder Autowäsche.

Die Rollstuhlgerechtigkeit des Standorts zeichnet Feser-Wittig aus: Es gibt rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. Darüber hinaus können Sie die Produkte und Dienstleistungen von Feser-Wittig bequem im Geschäft einkaufen oder die Lieferung nutzen.

Feser-Wittig akzeptiert Kreditkarten und bietet kostenlose Produkte oder Dienstleistungen an. Das Unternehmen hat 531 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5.

Bewertungen von CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
Daniel Steinemann
4/5

Das Autohaus Feser-Wittig bewerte ich mit soliden 4 Sternen. Die Beratung, die Probefahrt und die gesamte Abwicklung waren ausgezeichnet. Lediglich die Bewertung des Gutachters ließ Raum für Verbesserung, da eine Delle sowie einige Abnutzungen im Innenraum offensichtlich übersehen wurden. Die Verkaufsförderung für Service- und Reifenpakete schien herstellerseitig gesteuert und wirkte etwas aufdringlich, um einen attraktiveren effektiven Jahreszins zu erzielen.

Nichtsdestotrotz sorgte Herr Amey dafür, dass wir unseren Traumwagen termingerecht in Empfang nehmen konnten.

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
Katja Lange
5/5

Wir waren voll Zufrieden es ist alles super gelaufen.
Herr Baatz hat uns sehr gut beraten und auch bei der Abwicklung hat alles super geklappt da wir von weiter weg kamen. Alles kein Problem die Abwicklung funktioniert einwandfrei und wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserem Polo.

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
teo mouse
5/5

Wir haben dort unseren Mazda CX-3 gekauft. Das Auto sieht, auch wenn es ein Gebrauchtwagen war, wie neu und in einwandfreiem Zustand aus. Der Verkäufer Herr. Amey war sehr freundlich und professionell. Selbst als wir Probleme mit unserem alten Auto hatten, kam er und half uns. vielen Dank

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
Annika Gilz
5/5

Sehr zufrieden mit Kauf und Verkauf!

Ich habe meinen alten Wagen bei Herrn Amey verkauft und gleichzeitig einen gebrauchten Golf 8 gekauft. Herr Amey war von Anfang an sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Der Verkauf meines alten Autos lief reibungslos, und auch der Kauf des neuen Fahrzeugs war problemlos. Ich bin mit dem gesamten Service äußerst zufrieden und kann Herrn Amey nur weiterempfehlen!

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
H. Winter
5/5

Von der Fahrzeugwahl bis hin zum Verkauf waren wir sehr zufrieden. Herr Baatz stand uns mit Rat und Tipps zur Seite. Auch später können wir uns jederzeit an ihn wenden.
So funktioniert heut zu Tage guter Sevice.

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
Katja Senger
5/5

Wir haben kürzlich ein Fahrzeug gekauft und unsere Erfahrung war durchweg positiv. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe fühlt man sich bestens betreut.

Herr Wittig war sehr kompetent, freundlich und ging auf unsere Wünsche und Fragen ein. Die Beratung war transparent und ehrlich, es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen.

Das Fahrzeug, das wir gekauft haben, entspricht genau unseren Vorstellungen.

Insgesamt können wir das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen und würden dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
Max Mustermann
5/5

Ich habe mir da ein Cupra bestellt, alles klappte mit Frau Rölecke prima die Mails wurden schnell beantwortet und Telefonisch war sie auch immer gut zu erreichen. Bei der Abholung hat sie sich genug Zeit genommen um alles zu erklären.
Ich freue mich schon wenn ich das nächste Auto da abholen darf.

CUPRA & SEAT Bernburg | Feser-Wittig - Bernburg (Saale)
Ich Bins
2/5

Ende April kaufte ich und meine Frau einen Gebrauchtfahrzeug Seat Ateca FR. Nach einer Besichtigung und Probefahrt hatten wir uns für dieses Fahrzeug entschieden.
Bei Vertragsabschluss wurden einige Absprachen getroffen, welche bis zur Fahrzeugabholung erledigt sein sollten. Unter anderem eine defekte Aufhängung der Kofferraumabdeckung, eine Funktionalität des Beifahreraussenspiegels sowie Rücksetzung u. Aktualisierung des Infotainmentsystems im Rahmen der Inspektion, welche vor Auslieferung gemacht werden sollte.
Alle aufgeführten Punkte wurden durch die Verkäuferin Fr. Rölecke schriftlich fixiert und es wurde uns versichert, bei Auslieferung wäre alles erledigt. Die Auslieferung des KFZ erfolgte knapp 3 Wochen nach Vertragsabschluss. Am Tag der Abholung stellten wir als erstes fest, das die Aufhängung noch nicht repariert war. Die Sache mit dem Außenspiegel war ebenfalls nicht geklärt und das Infotainmentsystem hatte noch den gleichen Stand wie bei der Erstbesichtigung, d.h. sämtliche Geräte u. persönliche Einstellungen vom Vorgänger waren noch enthalten und Updates wurden ebenfalls nicht gemacht.
Was mich bzw. uns am meisten enttäuscht hat, war der Zustand des PKW. Wassertropfen auf der Karosserie und Pfützen unter den Reifen ließen darauf schließen, das der Wagen kurz vorher schnell durch die Waschanlage geschoben wurde. Im Inneren wurden wohl kurz vorher die Sitze nochmal hastig nass gereinigt, was zur Folge hatte das wir mit ausgelegten Papierhandtüchern die Heimreise angetreten haben und mit nassen Hosenböden ankamen.
Außer diesen Umständen ließ leider nichts auf eine professionelle Innenraumreinigung schließen, im Gegenteil.
Etliche Flecke an den Seitenflächen der Vordersitze und der hinteren Sitzbank (vermutlich vom Reinigungsmittel der Sitzreinigung im Vorfeld), klebrige Verschmutzungen der Mittelkonsole und des Armaturenbrett, klebrige Reste in den Ablagefächern bestätigten die Vermutung.
Dieser Zustand hat bei mir und meiner Frau, welche zu den Terminen einschließlich Abholung immer dabei war, keinen glücklichen Eindruck hinterlassen. Kleinigkeiten wie ein Brandloch in der Armlehne auf der Fahrerseite, obwohl als Nichtraucherauto deklariert, sowie ein schief angebrachtes hinteres Nummernschild haben diesen Umstand noch verstärkt.
Als Käufer eines Jahreswagen für fast 30000 Euro in einem renommierten Markenautohaus waren wir letztendlich mehr als enttäuscht.
Ich finde mich in der Rezension von Herrn Mario Kilmer vor einem Jahr absolut wieder, welcher bei seinem Gebrauchtwagenkauf hier bei diesem Händler ähnliche Erfahrungen machen musste.
Leider hat sein Erfahrungsbericht augenscheinlich keine positiven Einflüsse auf die Prozesse innerhalb der Feser Gruppe gehabt.
Kleiner Nachtrag: Die Aufhängung d. Kofferraumabdeckung habe ich selber repariert, nachdem mir das defekte Ersatzteil per Post zugesandt wurde.
Eine professionelle Aufbereitung des KFZ, wie man Sie eigentlich erwarten darf habe ich auf eigene Kosten realisiert sowie auch das Updaten des und Rekonfigurieren des Infotainmentsystems.
Falls eventuell eine Reaktion der Feser Gruppe auf dieses Feedback erfolgen sollte, kommt diese reichlich spät. Der komplette Vorgang liegt Herrn M.Hartung seit dem 27. Mai diesen Jahres per E-Mail vor.

Go up