Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid admin-wp

Golfsmith Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der in den Größen 18°, 21° und 24° erhältliche Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid, sollte das nächste Testobjekt werden. Unsere Golfer-Tester waren gespannt, ob sich der Werbeslogan des Herstellers bewahrheitet, dass man mit dem Woods Snake Eyse tatsächlich sein Golfspiel verbessern kann.

4.5

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid


Kaufen bei Amazon.de

Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid im Test – Ergebnisse, die begeisterten

Der in den Größen 18°, 21° und 24° erhältliche Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid, sollte das nächste Testobjekt werden. Unsere Golfer-Tester waren gespannt, ob sich der Werbeslogan des Herstellers bewahrheitet, dass man mit dem Woods Snake Eyse tatsächlich sein Golfspiel verbessern kann. Der Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid ist der ideale Ersatz für lange Eisen und ebenso erstklassig für diverse Recovery Klubs geeignet. Dank anpassbaren Gewicht, positioniert im hinteren Bereich können individuelle Anpassungen vorgenommen werden, wodurch ein größerer Abflugwinkel erreicht werden kann. Aufgrund des hellen Designs kann ein Golfball besser anfixiert werden. Weitere positive Eigenschaften des Schlägers sollten sich schnell zeigen, denn dank Graffaloy-Grafitschaft konnte der Golfsmith Herren Woods Snake Eyes 695 Hybrid im Test durch eine hohe Schlagkonsistenz durchsetzen.




Back to Top ↑