LONGRIDGE Two Way Putter

LONGRIDGE Two Way Putter

LONGRIDGE Two Way Putter admin-wp

Longridge Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Unser Golfschläger Test hat bestätigt was bereits von zahlreichen Golfern berichtet wurde: der Putter Longridge Two Way ist qualitativ hochwertig und sehr einfach zu handhaben. In Gold sieht er aus wie ein Putter aus den 50er Jahren. Er ist also ein Retro Putter und somit voll im Trend. Das Preis-/Leistungsverhältnis vom Zwei-Wege Putter Longridge ist sehr gut.

4.6

LONGRIDGE Two Way Putter


Kaufen bei Amazon.de

Longridge Two Way Putter – für Rechts- und Linkshändler mit hervorragender Haptik

Der Longridge Two Way Putter ist in den Farben grau und golden erhältlich. Die Maße sind 11 x 2 x 89 cm. Mit seinem einzigartigen Design ist er der Star im Golf Bag. Wir wollten genau wissen welche Stärken der Two Way Longridge Putter aufweist und haben ihn deshalb unserem Golfschläger Test unterzogen.  Diesen Schläger können Rechts- und Linkshändler verwenden. Der Longridge Velvet Griff bietet hervorragenden Komfort und eine gute Haptik. Für weniger verdrehen und eine verbesserte Genauigkeit sorgt das shafted Zentrum vom Putter Two Way Longridge. Für den erweiterten Einsatz ist dieser Zwei-Wege-Putter durch das besonders strapazierfähige Durable Kopf Material ideal.

Einfach zu handhaben

Unser Golfschläger Test hat bestätigt was bereits von zahlreichen Golfern berichtet wurde: der Putter Longridge Two Way ist qualitativ hochwertig und sehr einfach zu handhaben. In Gold sieht er aus wie ein Putter aus den 50er Jahren. Er ist also ein Retro Putter und somit voll im Trend. Das Preis-/Leistungsverhältnis vom Zwei-Wege Putter Longridge ist sehr gut.




Back to Top ↑