Puttingset exclusiv Aluminium,Büro Golf

Puttingset exclusiv Aluminium,Büro Golf

Puttingset exclusiv Aluminium,Büro Golf admin-wp

Zubehör Golfschläger-Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: In diesem Puttingset aus Aluminium für Bürogolf befindet sich ein zusammenschraubbarer Putter, der aus Aluminium gefertigt wurde. Des Weiteren beinhaltet das Setz einen Golfball und ein Puttingloch aus Aluminium, dessen Form sehr der eines Hufeisens ähnelt. Aufgrund der Kunststoffeinfassungen, die in dem schwarzen Lieferkoffer integriert sind, werden die Puttingeinzelteile an ihrem Platz gehalten.

4.7

Puttingset exclusiv Aluminium,Büro Golf


Kaufen bei Amazon.de

Puttingset exclusiv Aluminium, Büro Golf

Im Test konnte das Puttingset für Büro Golf vor allem durch einen erstklassigen Preis überzeugen, da dieser weit unter den Kosten für den Kauf anderer vergleichbarer Modelle liegt. Nach unserer Prüfung dieser Golfausrüstung können wir bestätigen, dass Sie beim Kauf ein qualitativ hochwertiges Puttingset erstehen. Zudem ist die Verpackung visuell schon ansprechen, das Puttingset konnte aber vor allem auch durch erstklassige Qualität punkten. Das Setz wurde aus hochwertigen Aluminium gefertigt, wo durch das Set nicht nur einfach zu montieren ist, sondern auch schon einiges verträgt.

Puttingset exclusiv Aluminium, Büro Golf – Welche Einzelteile sind enthalten?

In diesem Puttingset aus Aluminium für Bürogolf befindet sich ein zusammenschraubbarer Putter, der aus Aluminium gefertigt wurde. Des Weiteren beinhaltet das Setz einen Golfball und ein Puttingloch aus Aluminium, dessen Form sehr der eines Hufeisens ähnelt. Aufgrund der Kunststoffeinfassungen, die in dem schwarzen Lieferkoffer integriert sind, werden die Puttingeinzelteile an ihrem Platz gehalten.




Back to Top ↑